Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1954 (permalink)  
Alt 30.04.2017, 20:55
Jakeline88 Jakeline88 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Spiel stürzt immer ab, Grafikkarte schuld?

Ihr lieben,

ich lese eigentlich immer nur mit aber nun hab ich plötzlich ein Problem
Ich hatte bis dato nur einen Laptop und hab nun von meinem Vater einen Computer bekommen
Nun habe ich sofort Sims 3 gekauft plus Supernatural. Ist ja mittlerweile alles eher online
Am Anfang lief es super und auch ruckelfrei, anfangs kam eine Anzeige, das Spiel würde meine Grafikkarte nicht erkennen. Trotzdem lief alles.
Nun stürzt das Spiel ständig ab und ich weiss nicht, wie ich dem Problem Herr werden kann und dachte, ich frag erstmal, ob mein PC überhaupt geeignet ist.
Bisher hatte ich allgemein keine Probleme.

Prozessor AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.90 GHz
Installierter RAM 8,00 GB
Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Das ganze läuft unter Windows 8.1.

Packt er dass vielleicht einfach nicht? Danke euch schon mal für eure Hifle

Lg Jakeline88
Mit Zitat antworten