Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2017, 13:30
Sebastian179 Männlich Sebastian179 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Nein, mitmachen möchte ich nicht, denn dafür fehlt mir die Zeit. Dein Simtopia sieht aber sehr schön aus .

Um die Qualität des anisotropen Texturfilters einzustellen mußt du in den Grafikkartentreiber gehen. Bei Geforce-Grafikkarten gehst du in die Nvidia-Systemsteuerung und dort auf 3D-Einstellungen verwalten. Dort kannst du "Texturfilterung-Qualität" auf "Hohe Qualität" stellen. Auch die Stärke des anisotropen Filters (Anisotrope Filterung) solltest du auf 8x oder 16x einstellen.
Vielen Dank Habe ich mal gemacht... hoffe das die bilder nun noch besser werden

Ja schade das Du nicht so mitmachen kannst. Aber wenn Du doch irgendwie kannst oder möchtest, dann kannst Du Dich ja gerne bei mir melden
Mit Zitat antworten