Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1963 (permalink)  
Alt 02.05.2017, 15:57
Jakeline88 Jakeline88 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Das optimale Betriebssystem für Sims 3 ist Windows 7 64 bit, und da kommt kein anderes heran. Windows 8 mag Sims 3 nicht so gerne, aber die 64 bit Version von Windows 10 ist fast wieder so gut wie das alte Windows 7.

Außerdem ist Windows 10 natürlich das modernste Betriebssystem.
Hallo Düsentrieb,

ich hab es nun tatsächlich geschafft, Windows 10 zu laden und eine iso Datei auf einer DVD zu erstellen.
Ich packe die heilige DVD gleich in meinen Rechner und schau mal, was es gibt und als erste Amtshandlung werden dann wieder die sims installiert
Ich danke dir für deine Hilfe.
Meinst du ich könnte nochmal auf dich zurück kommen, wenn ich Hilfe brauche?

LG Jakeline
Mit Zitat antworten