Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.05.2017, 23:26
Sebastian179 Männlich Sebastian179 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Video zum 4. Bautag

Hi Leute

Nun ist das nächste Video auf meinem Kanal zu sehn
Ich zeige Euch in dieser Folge, wie weit ich gekommen bin mit dem Kulissenbau der Stadt Simshausen. Ich zeige Euch das Fort Simshausen und die Lagerhalle für die Verbrecher Ich hoffe das Fort gefällt Euch was ich da in Sims 3 gebaut habe . Ich zeige Euch in dieser Folge, wie weit ich gekommen bin mit dem Kulissenbau der Stadt Simshausen. Ich zeige Euch das Fort Simshausen und die Lagerhalle für die Verbrecher Ich hoffe das Fort gefällt Euch was ich da in Sims 3 gebaut habe

PS: Über einen Daumen würde ich mich natürlich freuen
Mit Zitat antworten