Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 08.05.2017, 21:17
Lyah Weiblich Lyah ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 22
Simoleons: 3.285
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Neues System - alles läuft wunderbar

Mittlerweile habe ich nun alle Komponenten meines Ursprungs-PCs ausgetauscht.

Nun habe ich folgendes System:

Intel i5 6600k 3,5 Ghz
MSI Z170A Tomahawk
16gb RAM
Sapphire Radeon 7870 2GB
Samsung 850 EVO 250 GB SSD
Windows 7 Ultimate

...und was soll ich sagen: Es läuft!! Sogar richtig gut. Zugegeben habe ich noch nicht wirklich viel neue Spielzeit, d.h. die Stadt ist kaum zugemüllt, aber da vertraue ich nun auf den Mastercontroller und Overwatch.

Ich habe mich sogar getraut einige Downloads ins Spiel zu bringen und diese nun auf insgesamt 700 aufgestockt Es läuft weiterhin super.

9 von 11 Erweiterungen sind im Spiel, nur auf wildes Studentenleben und Late Night habe ich vorerst verzichtet.

Beeindruckend, seit 2009 wünsche ich mir ein ruckelfreies Spiel und endlich in 2017 hats geklappt

Derzeit überlege ich die Sims von der SSD auf die HDD zu verfrachten, bin mir aber unsicher. Eventuell lasse ich es einfach so wie es ist. Die kurzen Ladezeiten machen schon Spaß.

Ich freue mich
Mit Zitat antworten