Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2017, 20:31
Benutzerbild von jonas0109
jonas0109 Männlich jonas0109 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 22
Simoleons: 10.655
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

Huhu,
eigentlich haben beide keine romantische Interesse zu anderen Sims etc.
Die Sims die auf die romantischen Aktionen Negativ reagieren sind eigentlich sehr gute Freunde bzw. Familie.
Ich habe 2 Familien in einem Haus. Die Simdame hat halt einen Freund gefunden. Die waren dann schon auf einem Abschlussball. Dort kam dann die Meldung das der Sim mit der Simdame eine Beziehung anfangen will. Da hab ich auf "Ja" geklickt. Nun ist da ein Symbol mit Freundschaft und Herz, also Freund bzw. Freundin. Und seit dem reagieren die anderen Sims Negativ. Bei jeder romantischen Aktion. Eventuell hat der Freund doch noch eine romantische Interesse... ich habe keine Ahnung.
MfG
Jonas
__________________
Heute Nacht um 3 Uhr hat mein Nachbar an der Tür geklingelt . Mir wäre fast vor Schreck die Bohrmaschine aus der Hand gefallen
Mit Zitat antworten