Thema
:
[Genforschung] - Einmal durch den Genpool
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
23
(
permalink
)
24.05.2017, 16:10
scheinie
Tastentipper
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Hallo Zusammen
mich gibt es auch noch und heute geht es hier mit einem neuen Kapitel weiter
.
12. Kapitel: Alltag bei den Wilsons
Zuerst kommen hier die zuvor vergessenen Eigenschaften der Kinder. Die liebe Ann, welche gerade dabei ist zu Lernen wie man die Welt erkundet lässt sich schnell begeistern und ist künstlerisch veranlagt.
Florida beschäftigt sich viel lieber mit den Bauklötzen, und das als tapferer Bücherwurm. Ihr Cousin Thomas ist diszipliniert und freundlich. Jetzt wenden wir uns dem Alltag der Wilson zu.
Dillon hatte also wieder einen Sohn bekommen. Mir scheint es fast als wäre die Generation verflucht. Dillon bekommt nur Söhne und Anna dafür nur Töchter. Um das Schema zu durchbrechen machte sich Dillon an den Bruder von Annas Bekannten ran.
Und selbst im Schnee scheint er ihrem Charme doch nicht wiederstehen zu können. Aber Dillon du solltest dir wirklich etwas überziehen.
Der Kuss der auf das nette Gespräch folgte scheint ihr aber heiß genug zu sein. Vielleicht bringen ihr die Gene Joshua ja Glück. Wer weiß? *Ich :P*
Da Fiorello nun ein Schulkind war, musste er wie seine ältere Cousine nun natürlich auch die Schulbank drücken. Und das hieß nicht nur neue Bekanntschaften und Freunde, sondern auch die schlechten Seiten des Älterwerdens musste er über sich ergehen lassen. Und das bedeutete Hausaufgaben. Und zwar ziemlich viele davon.
Während Fiorello doch den Tisch bevorzugte machte es sich Guardia auf dem Boden bequem. Sie beeilte sich besonders, denn sie wollte unbedingt ihren neuen Chemietisch heute noch ausprobieren.
Also zog sie sich entsprechend an, denn es musste ja authentisch sein, und machte sich sofort ans Werk. Eigentlich wollte sie die Brille nicht aufsetzten aber ihre Mutter hätte ihr den Spaß ohne einen Schutz nicht erlaubt, denn es kann ja doch immer wieder etwas schiefgehen.
Das war es erst mal wieder
.
Gruß
Scheinie
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE
(24.05.2017),
MattChan
(25.05.2017),
RocketJo
(25.05.2017),
Xana