Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 25.05.2017, 13:22
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, Zwangspause vorbei. Zwischenzeitlich hatte sich doch tatsächlich mein CPU-Lüfter verabschiedet. *Tz*
_________________________________________

Generation 1
Ein Regenbogen bei Nacht

Aus irgendwelchen nicht näher bekannten Gründen ploppte ein Portal zu einer anderen Welt auf Isegrims Grundstück auf und ein seltsamer junger Mann kam daraus hervor.

Click the image to open in full size.

Nicht nur, dass der Fremde aus dem Nichts erschienen war, er schien auch überhaupt keinen Anstand zu kennen, denn er spazierte geradewegs ins Schlafzimmer.

Click the image to open in full size.

Isegrimm und Celina ließen sich davon jedoch nicht weiter beeindrucken und gingen anderen Beschäftigungen nach ...

Click the image to open in full size.

... die bald zum Erfolg führten.

Click the image to open in full size.

Während die werdende Mutter die Zeit mit den Zicken der Nachbarschaft totschlug (die alle Kolleginnen von Isegrim waren), kümmerte sich Papa hingebungsvoll um Auriel und den Haushalt.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Alle waren so beschäftigt mit Babypflege (oder der Geburt), dass nur besagte Zicken aus der Nachbarschaft die Alterung der Hunde bemerkten.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hier sind Adele (Schwimmt gern, Abenteuerlustig)
Click the image to open in full size.

Agatha (Faul, Genie)
Click the image to open in full size.

Anisha (Abenteuerlustig, Faul)
Click the image to open in full size.

und Arabesque (Genie, Ahnungslos)
Click the image to open in full size.

Celina schenkte einem weiteren Mädchen das Leben. Allerdings bedeutet die Geburt der kleinen Arany auch, dass Isegrimm noch einmal ran muss. Noch fehlt der Familie der Stammhalter.

Click the image to open in full size.


_________________________________________

Im nächsten Teil:
- Das Gewächshaus steht unter Wasser
- Geschwisterliebe
- Celina erweist sich als reichlich schwer von Begriff
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.05.2017)