Einzelnen Beitrag anzeigen
  #270 (permalink)  
Alt 26.05.2017, 11:10
MattChan MattChan ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 1.055 Danke für 267 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Chroniken der Familie Van Daryl
Kapitel 81
Haushalt Van Daryl

Ich hatte es mal wieder geschafft, wie auch immer ...
aber Conrad war wieder oder immer noch böse auf mich! Yu-hu.
Diese dumme Arbeit hatte er auch nicht aufgegeben, also blieb die Kinderarbeit wieder an mir hängen ... seltsam ... Kinderarbeit klingt nicht richtig. Egal. Mit dem Würmchen entspannte sich die Lage auch nicht wirklich. Wie lange brauchten Kinder um nützlich zu werden?

Definitiv zu lange.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Puh ... schon so viel gemacht. Jetzt eine Pause und dann müsste Conrad auch schon bald wieder da sein.

Eh?!
Es ist erst Mittag! Womit habe ich das verdient ...?


Click the image to open in full size.

Ich muss mich doch irgendwo beschweren können ...
ah ... hier, ein Forum für geplagte Mütter! Das ist doch perfekt.

...


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ah ... so ein entspanntes Bad nach der Arbeit, tut wirklich gut. Seraphine, freut mich das du das Haus in Ordnung gebracht hast.
Dein Vater taugt nicht wirklich als Haushaltskraft. Wo ist der überhaupt?
Um die Kinder kümmert er sich gerade auch nicht. Wie immer bleibt alles an mir hängen.


Click the image to open in full size.

Ja, die wilde Hilde hat vollkommen recht. Wir Frauen müssen zusammenhalten! Es kann nicht sein das sich diese Männer immer hinter ihrer Arbeit verstecken und uns alles alleine machen lassen. So sieht es nämlich aus!

...

Was mache ich da eigentlich?
Die Politik hat schon recht ... Computer sind gefährlich. Ich sollte etwas anderes machen.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Oh ... mein Engel Seraphine ist ein Teenager geworden.
Das freut mich! Ich bin stol - Moment ... Wolfram! Das ist mein kleines Mädchen. DU betörst sie nicht! Ab raus aus meinen Keller!


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Du solltest Corbin nicht alle Arbeit abnehmen, Seraphine.
Ich weiß das du ihm helfen möchtest, immerhin ist er dein Vater, aber er muss lernen für seine Fehler gerade zu stehen und nicht immer darauf zu offen das andere die Dinge schon regeln.
Ich werde mit ihm darüber reden.


Click the image to open in full size.

Corbin?

Conrad! Lange nicht gesehen, was führt dich in den Keller?

Ich hatte dir doch gesagt das du dich um deine Kinder kümmern sollst. Warum überlässt du jetzt wieder alles uns? Das geht so nicht weiter! Du musst lernen Verantwortung zu übernehmen.

...

Hörst du mir zu?


Urks ... ja ... ich höre dir zu. Ich werde mich bessern.
Ganz bestimmt.


... Wir werden sehen ...

Click the image to open in full size.

Immer diese nervigen Kinder, jetzt muss ich auch noch hier oben schlafen, damit ich höre was die kleinen in der Nacht so anstellen.
So ein Blödsinn. Wie können Menschen nur so schlafen? Viel zu warm.
Viel zu weich. Die Decke ist zu schwer
... so geht das nicht ...


Click the image to open in full size.

Da schlafe ich doch lieber im stehen. Ah ... danke, Odin. Ich werde mich gleich um dich kümmern!

Aaah ... was für ein erfrischender Morgen! Gerade richtig um eine Altersstufe aufzusteigen.

Click the image to open in full size.

Ende Kapitel 81

Bild für die Familien Galerie
Click the image to open in full size.
Seraphine Layerd


Was euch in Kapitel 87 erwartet:
- Corbin(Vampir) macht es schon wieder
- Conrad von Glyeé macht sich rar
- Romanus feiert Geburtstag
- Odin feiert Geburtstag
- Quirinus feiert Geburtstag
- Eventuell feiert Polyxenia auch noch Geburtstag

*M.-Chan*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
simssweety (28.05.2017), Xana (28.05.2017)