Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 27.05.2017, 12:54
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper

Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier kommt der nächste Teil von mir.

13. Kapitel: Jeder wird irgendwann älter

Nicht nur die Kinder wurden älter. Auch Anna und Dillon erwischte es irgendwann. Zuerst wurde Anna zur Erwachsenen, Dillon schien aus irgendeinem Grund verhindert zu sein ;D. Ich finde sie sehr hübsch. Sie wollte sich ihrem Alter gemäß jedoch eine passendere Frisur zulegen. Ihren sexy Kleidungsstil behielt sie aber bei.

Click the image to open in full size.

Auch Guardia wurde älter und somit haben wir hier die erste Teenagerin im Haushalt. Auch sie wurde disziplinierter. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt jeden möglichen Trank an ihrem Chemietisch herzustellen und dazu gehört Disziplin eben dazu.

Auf Grund der erneuten Schwangerschaft von Dillon von, wie konnte es auch anders sein, Joshua, verschob sie kurzerhand ihren Geburtstag. Sie fühlte sich sowieso noch nicht wie eine Erwachsene. Und man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt. „Weißt du ein Ermittler wäre doch ein ganz toller Job. Dann kannst du immer unsere Nachbaren ausspionieren und mir sagen ob da brauchbares Genmaterial dabei ist 😊“

Auch Anna kümmerte sich um ihre Tochter. Naja obwohl sich um jemanden kümmern ja mehr beinhaltet als mit ihr auf dem Arm durch die Gegens zu laufen und mit irgendwelchen Frauen zu telefonieren. Aber immerhin beschäftigte sie sich mit Ann.

Dillon hat ihr Kind geboren und musste leider doch noch ins Erwachsenenalter eintreten auch wenn sie sich heftig wehrte. Aber ich finde sogar sie hat sich etwas besser gehalten als Anna.

Aber auch sie schienen die paar Falten mehr im Gesicht nicht von ihrem Vorhaben mit Darika abbringen zu können, auch wenn dafür das Spacebaumhaus herhalten musste.

Und bei so vielen Kindern waren die nächsten Geburtstage nicht weit entfernt. Annas Zwillinge wurden zu Kindern. Zuerst kam Florida an die Reihe. Trotz ihrer Liebe zu den Büchern wollte sie auf die Sonne und das draußen spielen nicht verzichten, denn sie fing an die Hitze zu lieben.

Dann kam Ann. Sie wurde etwas kleptomanisch. Ihr süßes Gesicht ermöglichte ihr es überall und jedem etwas aus der Tasche zu stibitzen, denn keiner kam auf die Idee das kleine hübsche Mädchen zu verdächtigen.

Auch Ann fand Interesse an Guardias Chemielabor und probierte das ein oder andere Rezept ihrer Schwester aus.

Liebe Grüße
Scheinie
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.05.2017), RocketJo (30.05.2017), Xana (28.05.2017)