Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 28.05.2017, 20:05
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen zurück
Wie schön dass es noch weiter geht, auch wenn ich mich erstmal wieder eindenken muss

Ach ja, Isegrim. Der Sim mit dem komischen Namen
Und dieses nervende Portal… ich lösche das eigentlich immer direkt xD

Und natürlich gibt es auch bald schon wieder Nachwuchs, wie schön

Die Hunde sind ja sehr ungewöhnlich^^ Ich glaube Die Farbe von Agatha gefällt mir am Besten, auch wenn ich die Fellform nicht so schick finde.

Arany gefällt mir Aber ich habs gerade vergessen: Was waren die Bedingungen an einen Stammhalter?

Übrigens sind die Bilder echt breit… vielleicht solltest du das Format etwas verkleinern, die passen kaum auf meinen Bildschirm so
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (30.05.2017)