Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 29.05.2017, 11:25
MissingPages Weiblich MissingPages ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 21. Kapitel -Pubertierende Sims

Im letzten Kapitel bekam Abby ein Fohlen und bereicherte die Familie um ein Familienmitglied. In diesem Kapitel lassen wir das Fohlen erst einmal ankommen und widmen uns Marie. Denn diese hat Geburtstag und altert zur Teenagerin heran. Mit zwei Teenagern unter einem Dach, wird es allerdings nicht leicht werden.
Click the image to open in full size.
Langsam wird der Stall doch etwas eng. Vielleicht hat die Familie irgendwann genug Geld um die Scheune auszubauen.
Click the image to open in full size.
Es ist noch früh, aber Marie ist bereits wach. Als sie Rex dabei erwischt, wie er ins Haus pinkelt, schimpft sie den Rüden aus.
Click the image to open in full size.
Danach geht sie in die Scheune und kümmert sich um die kleine Bea.
Click the image to open in full size.
Währenddessen steht auch Hubert auf und pflegt Abby.Click the image to open in full size.
Emily und Markus sitzen noch beim Frühstück. Sie plaudert ausgelassen mit ihrem Sohn, doch dieser scheint mit den Gedanken woanders zu sein.Click the image to open in full size.
Es ist Winter. Eigentlich kein Grund zu Freude für die Farmer, doch Marie scheint das sichtlich zu genießen.Click the image to open in full size.
Markus ist in der Wildnis unterwegs und versucht eigentlich Nagetiere zu finden. Stattdessen findet er diesen Ara.
Click the image to open in full size.
Da er aber auch zwei Vögel haben will, freundet er sich mit dem Ara an und nimmt ihn mit.Click the image to open in full size.
Hubert und Andy reiten am frühen Abend aus und verbessern ihre Fähigkeiten.

Click the image to open in full size.
Dann geht es allerdings wieder ins Haus: Marie hat Geburtstag. Dafür holt Emily sogar die Gitarre raus, auch wenn sie nicht spielen kann.Click the image to open in full size.
Marie scheint sich doch sehr zu freuen.Click the image to open in full size.
Bevor sich Marie umstylen kann, wird natürlich ein großes Stück Torte verdrückt.

Click the image to open in full size.
Eine hübsche Simin ist sie geworden. Da sie sich aber in der Schule nicht unbedingt angestrengt hat, wird ein Merkmal ausgewürfelt. Von nun an ist sie sozial unbeholfen.Click the image to open in full size.
Die arme Bea schläft draußen und das ganz alleine. Die Scheune sollte das nächste Projekt werden.Click the image to open in full size.
Markus ist aufgestanden und bemerkt, dass er einen schlechten Tag hat. Das kann ja was werden mit zwei Teenagern unter einem Dach, vor allem wenn einer eine rebellische Phase hat.Click the image to open in full size.
Die Phase lässt er vor allem an seiner Schwester aus. Erst stört er sie im Badezimmer.Click the image to open in full size.
Und dann hat er eine Falle für sie in der Dusche platziert. Jedoch bleibt Marie erstaunlich ruhig. Ob sie vielleicht gerade die Rache plant?Click the image to open in full size.
Hubert findet die Launen seines Sohns nicht sonderlich gut. Als er von dem Streich hört und mitbekommt, dass Markus die Schule schwänzt, kriegt er ordentlich Ärger. Seine Schwester bekommt das nicht mit, sie sitzt fleißig im Unterricht und überlegt sich einen Gegenschlag.
Mit Zitat antworten