Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 02.06.2017, 21:09
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE Ich habe gerade gesehen, dass du meinen Mubangi verwendet hast. Das freut mich sehr .
Ja das mit der Haut ändert sich im Teenagealter zum Glück noch. Ich kann gar nicht genau sagen woran es genau liegt. Ich mag Guardia auch sehr ich finde sie nur ein bisschen schmal.
Und hier sehen wir wie es weiter geht

14. Kapitel: Geschwisterkinder

„Also wenn ich einmal heiraten sollte, dann aber nur mit so einem riesigen Diamantring. Alles andere kommt bei mir gar nicht in die Tüte“ Na dann haben wir das ja schon einmal klargestellt. Mal sehen ob wir einen geeigneten und genügend reichen Kandidaten finden werden.

Click the image to open in full size.

Ann war mit den Gedanken ganz wo anders. Die Sorgen ihrer Schwester auch ja einen passenden Diamantring zu bekommen gingen komplett an ihr vorbei. Sie machte sich eher Gedanken wie sie denn ihrem kleinen Cousin am besten die Süßigkeiten stellen konnte.

Click the image to open in full size.

Hier haben wir ihn übrigens als Kleinkind. Joshuas und Dillons Sohn Mike. Er liebt den Winter. Schließlich wurde er in dieser Jahreszeit gezeugt aber rausgehen in den Schnee mag er trotzdem nicht denn er hasst die Natur.

Click the image to open in full size.

Der Winter war nun aber vorbei und Guardia konnte endlich in Dillons kleinem Garten aushelfen, was ihr auch sichtlich Freude bereitete.

Click the image to open in full size.

Florida durfte nicht raus bei diesem schönen Wetter. Sie hatte den ersten Schultag "aus versehen" verschlafen und wurde deswegen von ihrer Mutter in die Ecke gestellt um sich über ihr Fehlverhalten Gedanken zu machen.

Click the image to open in full size.

Na hoffentlich ist sie am nächsten Tag motivierter in die Schule zu gehen.
Man muss doch neue Freunde finden!

Gruß
scheinie
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (02.06.2017), Xana (07.06.2017)