Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 22.06.2017, 22:50
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Zusammen, ich bin aus meinem Urlaub zurück und hatte dort Zeit viele der Bilder die ich noch hatte zu vertexte.
Dementsprechend kommen jetzt mal regelmäßiger wieder Kapitel.

@BeccEEE Ja ich habe es gesehen. Ist wirklich sehr schön geworden . Da bin ich ja mal gespannt, was er in meiner Genforschung zu Stande bringt, wenn er mit rein kommt :P.

Wie hast du denn das geschafft das Foto zu verpassen .

15. Kapitel: Frühlingsfest

Guardia war nun nicht mehr alleiniger Teenager im Haus denn Fiorello hatte Geburtstag. Sein verträumter Blick kommt sicher gut bei den Mädels an. Und weil er ebenfalls dieses sonnige Wetter liebte, machten sich die Gleichaltrigen auf den Weg in den Park zum Frühlingsfest.

Click the image to open in full size.

Fiorello wollte, aus welchem Grund auch immer aber unbedingt als Totenkopf durch die Gegend streifen. Das hielt ihm auf jeden Fall jeglichen Kontakt mit potenziellen Gefährtinnen vom Hals.

Click the image to open in full size.

Auf dem Fest trafen die Beiden auf zwei andere Bekannte. Zumindest hatten sie die beiden mit ihren Müttern schon einmal zusammen gesehen. Joshua arbeitete auf dem Frühlingsfest am Snackstand. Vielleicht ließen sich ja ein paar Rabatte für die Kinder seiner Geliebten rausschlagen?

Click the image to open in full size.

Seine Schwester war auch in einem sehr schicken Outfit unterwegs. Die Schwangerschaftsmode der rumlaufenden Sims ist manchmal echt zum schießen. Und siehe da, sie hatte es ihrem Bruder gleichgetan und ein Kind mit meinem Zwillingsgespann gezeugt. Mal sehen wie viele es dieses Mal werden.

Click the image to open in full size.

Fiorello und Guardia hatten auf jeden Fall zusammen ihren Spaß und tanzten sich auch zur später werdenden Stunde die Seele aus dem Leib. Guardia fand es auch ganz praktisch, dass das Aussehen ihres Bruders andere Feiernde etwas auf Abstand hielt.

Click the image to open in full size.

Auch Ann hatte sich in einem Interessanten Outfit auf das Fest geschlichen. Sie hoffte mit dem Helm und der Brille würden ihre Schwester und ihr Cousin sie nicht erkennen und sie verpetzten, weil sie nicht mit ihrer Schwester zusammen zu Hause geblieben war. Anscheinend funktionierte es.

Click the image to open in full size.

Übrigens Anna beziehungsweise in diesem Fall Darika, hat mal wieder eine Tochter bekommen. Sie kümmerte sich aber trotzdem auch um ihren Neffen an dem sie einen Narren gefressen hatte.

Click the image to open in full size.

Wie die Tocher heißt und aussieht sehen wir beim nächsten Mal.

Gruß
Scheinie

PS: Ich habe noch eine Frage an die Leute, die mehrere Speilstände gleichzeitig benutzen, bzw mehrere Stories gleichzeitig am laufen habt, wie macht ihr das mit der Organisation eurer Bilder? Die werden ja vom Spiel unter einer fortlaufenden Nummer abgespeichert. Schiebt ihr die Bilder dann immer hin und her in einzelne Unterordner und je nachdem was ihr spielt die wieder in den Hauptordner? So mache ich das gerade und das ist ja schon ein ziemlicher Aufwand. Also ich würde mich über eine Nachricht freuen wie ihr das so handhabt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Xana (28.06.2017)