Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 24.06.2017, 16:07
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


16. Kapitel: Auf in neue Gefilde
Da es in der Welt immer mehr Probleme gab und der "Teich", was Partner angeht, auch schon überfischt war, entschied sich die Familie für einen Umzug. Und zwar ins freundliche Barnicle Bay.

Click the image to open in full size.

Auch hier gab es doch interessante Nachbarn zu begutachten. Da hätten wie Isabelle Renoi.

Click the image to open in full size.

Lana Shutter

Click the image to open in full size.

Pierre Fray

Click the image to open in full size.

Und der letzte im Bunde dieser WG Casey Montgomery, welche nebenan wohnten. Mal schauen mit wem Anna und Dillon zuerst anbändeln.

Click the image to open in full size.

Da am Tage des Umzugs weder Arbeit noch die Schule anstand, vergnügte sich die Familie entweder zusammen oder alleine. Thomas, der inzwischen auch schon ein Kind war, spielte mit seiner Mutter zusammen Ball im großen Garten.

Click the image to open in full size.

Anna hingegen machte sich auf das ansässige Fitnessstudio zu besuchen und machte sich sofort an die Arbeit.

Click the image to open in full size.

Die Tochter von Anna musste daher mit ihrer Tante vorliebnehmen, nachdem sie sich erbarmte und sich um sie kümmerte. Ihr Name war Constance und sie war ein kleines künstlerisches Genie.

Click the image to open in full size.

Dummerweise ging direkt am ersten Abend die Spülmaschine kaputt, und da Anna sich immer noch in der Nachbarschaft herumtrieb, blieb die Hausarbeit mal wieder an Dillon hängen. Glücklicherweise hatte sie eine wundervolle Nichte, welche schon einmal das Frühstück für den nächsten Tag vorbereitete, da es mit 5 schulpflichtigen Kindern morgen in der Früh sicher alles andere als entspannt ablaufen wird.

Click the image to open in full size.

Gruß
Scheinie
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
MattChan (25.06.2017), Xana (28.06.2017)