Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 02.07.2017, 10:22
Benutzerbild von scheinie
scheinie Weiblich scheinie ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Simoleons: 28.288
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank Lukinya, dass du obwohl du Genforschungen nicht mehr so oft ließt, hier trotzdem geantwortet hast. . Du verschiebst also gleich nach dem spielen immer alle Bilder in die richtigen Ordner okey. Ja das sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen . Ich habe mich jetzt auch auf deinem Blog durch alle deine Chalenges gearbeitet. Die UiS hatte ich früher schon einmal gelesen genauso wie deine Genforschung, welche einfach toll ist, bzw war.

Bei mir muss alles was ich spiele wohl in den Bereich Genforschung. Auch diese Forschung ist ja eigentlich eine 100 Baby Challenge auf mehrere Generationen verteilt. Ich spiele aktuell auch eine Unterschiede im Stammbaum Challenge nur mit Genpoolpartnern. Das liegt daran, dass alle meine Sims von der Erstellung her doch recht ähnlich sind und ich dadurch einfach hoffe mal mehr Vielfalt im Spiel zu haben.

Vielleicht stelle ich die Kinder von der UiS Challenge mal im Zuchtverein vor. Bin bald auch schon in der 3ten Generation. Die Kinder mit denen es weitergehen wird sind auf jeden Fall schon geboren und müssen nur noch Erwachsen werden.

So und gleich kommt auch das nächste Kapitel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.07.2017)