Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2017, 01:09
lukas11 Männlich lukas11 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.08.2017
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Custom Content Stadt von altem Laptop auf MacBook übertragen?


Anzeigen


Hey!

Ich würde gern mein Sims 3 von meinem 9 Jahre alten Acer-PC auf mein MacBook übertragen. Das Spiel an sich ist ja kein Problem, ich habe einfach Origin auf dem Mac installiert und Sims 3 runtergeladen, aber die Stadt die ich auf dem alten PC baue (im Stadt-Bearbeiten Modus) glaube ich schon. Ich habe die Stadt von thesimsresource.com glaube ich, sie ist also Custom Content. Ich habe an dieser Stadt mit den ganzen Häusern die ich gebaut habe 3 Jahre gesessen, und würde sie gerne auf dem Mac weiterführen. Wie kann ich das machen? Also wie kann ich die Stadt übertragen? Oder geht das nicht?
Ich habe auch schon meinen ganzen Custom Content den ich auf dem alten Pc habe auf einer SD Karte um es auf den Mac zu übertragen.

Danke im Voraus!
LG

Mit Zitat antworten