Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.08.2017, 21:58
txmxrx Weiblich txmxrx ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.08.2017
Ort: Kanton Zürich, Schweiz
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo DaniHolzi.
Du hast alle Vorkehrungen vorgenommen, ausser die Cache zu leeren. :/
Ich hatte so ein ähnliches Problem. Das ganze Spiel war gefreezt und die ganzen Sims bewegten sich nicht mehr. Das einzige was sich bewegte waren die Animationen der Bäume, die zZz's und das Wasser. Aber ich konnte nichts machen. Keine Kamera schwenken. Das Spiel reagierte nicht. Und ich kontrollierte nochmal: Es war ganz sicher kein Framedrop. Das Spiel lief in auf 60fps.

Es kann am PC liegen, aber in anderen Foren haben die die gleichen Probleme, trotz super Computer. Ich muss vor jedem Spielstart immer die Caches leeren, damit ich das Spiel vernümftig spielen kann. Du hast ja beschrieben, dass am Anfang alles gut gelaufen ist. Hier findest du mal eine Seite, die erklärt welche Dateien man regelmässig löschen kann, damit das Spiel besser läuft. Bei mir hats funktioniert Ausserdem habe ich dann noch den Mod Overwatch installiert, die Alles Täglich (Sims Tag) oder Stündlich (Sims Stunde) bereinigt. Also zusätzlich löscht er noch Dinge, die das ganze Spiel verlangsamen könnte, und befreit automatisch steckengebliebene Sims mit dem resetsim-Cheat. Hat alles ziemlich verbessert. Hoffe, dass du mit dem Cache leeren Erfolg erzielen kannst

Lg
Tami
Mit Zitat antworten