Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2017, 16:28
Dolfan84 Weiblich Dolfan84 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.08.2017
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Fehler nach der letzten Spielstandspeicherung


Anzeigen


Hallo zusmmen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Nach dem letzten Mal spielen und abspeichern tritt bei mir folgender Fehler auf:

Ich habe eine Party im Gange und so langsam gehen alle. Bis auf einen Sim, der steht mitten im Treppenaufgang und äußet dass er sich nicht bewegen könne. Auch wenn ich diesen Sim ansprechen möchte tut sich bei meinem Sim garnix!

Dachte dann OK wenn sich das gar nicht mehr anders lösen lässt wird der andere Sim ja irgendwann mal verhungern... aber nix! Ich habe dann einige Zeit so gespielt aber es nervt halt total dass der ständig rum hampelt und ruft und einfach nicht weg geht. Habe sogar schon mein Gelände begradigt um zu sehen ob er dann endlich geht aber nein

Wäre ganz toll wenn mir da jemand helfen könnte. Sonst muss ich halt ein neues Spiel anfangen, was echt schade wäre.

Mit Zitat antworten