Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.09.2017, 03:33
PrestonStormerFilm Männlich PrestonStormerFilm ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, ich versuche es mal!

1. Die Semester Ferien dauern so lange, wie du willst. Wenn du genug Geld hast, einfach wieder per Telfon oder PC in der Uni einschreiben, dein Sim macht dann munter weiter, bis die Punkte voll sind.

2.Das ist die beste Note. Der Eignungstest hat damit nichts zu tun. Wenn du noch nicht alle Punkte hast, musst du noch mal an die Uni, denke ich?

3. Kann ich noch nicht beantworten, bin selbst gerade dabei.

4. Doch du kannst One night stands haben ... aber wenn eine Liebschaft dich dabei erwischt, dann bist du der nicht mehr gut gesonnen. Anonsten kanns du Romanzen beginnen, so viele du willst. Aber flirtest du mit wem anders in der Gegenwart einer bestehenden Romanze, wirkt sich das negativ auf die Beziheug aus. Du kannst natürlich nach einem one night stand die romanze einfach beenden, dann hast du wieder vollkommen grünes Licht.

5. Man kann kein neues Lebensziel wählen, außer glaube ich mit einer Lebenszeitbelohnung. Aber ich weiß nicht ob man das auch kann, wenn man das Lebensziel erfüllt hat.

6. Ja es ist total stressig und wird auch etwas schwieriger, so ist das auch gedacht. GIbt bei Sims 3 ja noch dieses Schwierigkeitsgrad, wenn man eine Familie auswählt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten