Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 03:03
PrestonStormerFilm Männlich PrestonStormerFilm ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich rate dir zum Spielen die mods Overwatch und Mastercontroller rein zu machen! Damit lassen sich die Nachbarschaften immer gut aufräumen, weil da bleiben täglich immer viele Sims, Tiere und Fahrzeuge hängen.
Bei Isla Paradiso ist es außerdem nun so, dass dort einfach alles zusammentrifft, was deine Leistung amgreift. Unterwassergegenden, riesige nachbaarschaft, zahlreiche Tiere auch Unterwasser, Boote, Sims, Autos und und und. Ich habe jetzt einen gaanz neuen Gaming PC, der echt gut ist. Selbst da gibt es hin und wieder einige Ruckler. Und wenn sich was aufgehangen hat, dann merkt man das sehr arg. Durch den Mastercontroller lässt sich dann die ganze Stadt zurück setzen, dadurch läuft alles wieder flüssiger. Ich würde dir raten das zu nutzen und vll nicht auf Sla Paradiso zu spielen. ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten