Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.09.2017, 12:35
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Kami und MySunai,

ich verstehe euch sehr gut, denn auch ich habe dieses Forum immer geliebt, und ich bin schon seit 2010 hier . Es ist schwer so ein schönes Forum sterben zu sehen, gerade wenn man diese Menschen immer so gerne hatte....

Ich habe auch schnell Sims 4 gespielt weil ich alle Sims-Spiele gut finde, und wer Lust hat kann ja mal vorbeisehen:
Sims4Ever - Das große Sims 4 Forum von und für Fans
Natürlich müßt ihr nicht Sims 4 spielen, aber ihr findet sicher alte Freunde wieder . Meldet euch einfach mal an und redet mit alten und neuen Freunden .

PS: Und deine Liebeserklährung an dieses Forum ist wirklich schon rührend Kami... auch mir kommt dabei die eine oder andere Träne

Geändert von Düsentrieb (18.09.2017 um 12:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Kami (18.09.2017)