Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 22.09.2017, 15:46
MySunai MySunai ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe jetzt schon wieder ein Download Problem
Ich habe schon eigene Häuser zum Dowload angeboten, aber jetzt weiß ich nicht mehr wie es funktioniert Click the image to open in full size. Im Library-Ordner sind ja nur Package Dateien zu sehen ohne Namen. Mein Export-Ordner ist leer und bei den Downloads sind die neuen Häuser auch nicht. Über Exange geht es nicht, da sie eben viele Fremddownloads enthalten. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
Es sind keine Simpack3 Ordner mit meinen erstellten Häusern zu finden.Im Spiel selber, in der Häusertonne ja.
Bei Mediafire sind meine damaligen Häuser zum Glück noch da.
Mit Zitat antworten