Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2017, 12:44
MySunai MySunai ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das hab ich alles schon gemacht, leider kommt bei Sims3 kaum noch ne Reaktion.
Ich häng auch so an Sims 3 und möchte es eigentlich noch lange spielen, b.z.w. ich bau ja mehr, deshalb nervt es ja so, das ich nichts online stellen kann. Glaub mir, die Foren bei Sims4 sind auch voll mit Problemfragen..haha. Das wird bei den Sims wohl auch immer so bleiben. Ich habe ja auch seit kurzen die Sims 4 Deluxe, weil ich bei Origin Access Mitglied für 3,99€ im Monat geworden bin, konnte ich es umsonst runterladen. Natürlich werde ich es irgenwann mal als DVD kaufen und wieder kündigen, aber so kann ich es mal ausgibig testen und es gefällt mir schon ein bisserl..schmunzel.
Mit Zitat antworten