Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2017, 17:39
therealkickers therealkickers ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.09.2017
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, bin auch seit der ersten Stunde, Teil 1 dabei. Meine Tochter seit Teil 2.
Früher war's irgendwie bissi einfacher, da hatte ich bei Teil 1 einen Teleporter, damit die Leute für Parties schneller kamen und ich hab Gartenzwerge geschnitzt für Geld, so brauchte ich keinen Job. Mehr war nicht.

Jetzt aber mit so genialen Add Ons, Küchen die aussehen als wären sie von Nolte selbst designt worden und Klamotten und anderen tollen Dingen, juckt es einen halt schon, das neue Zeux zu installieren. Zumal gerade bei Möbeln im Standard Spiel sehr wenig moderner Kram und viel "Kaiser Friedrich" Möbel sind. Nur Luxus und ein paar andere Accessoires DVDs haben mal aufgefrischt.
Naja.

Also das Spiel sowie Packages Ordner usw. sind alle auf C, das ist eine Samsung SSD Evo. Seit 2 Wochen eine 500er, vorher aber auch schon Samsung SSD, bloß die 120 GB Version.
Die installierbaren Dateien, also die mit dem Diamant als Dateisymbol (keine Packages, das rutscht mir nur oft raus), liegen auf einer normalen HDD im PC und auf einer externen HD über USB 3.0
Hab ich aber auch schon getestet, die Dateien einfach mal vor Installationsversuch auf C kopieren. Hat nix geändert.
Mir will nicht in den Kopf, warum die Dateien mit Winrar entpackt nicht gehen, wohl aber, wenn sie noch im RAR sind. Auch wenn sie dann nicht im Spiel auftauchen, da muss doch beim Packen / Entpacken schon irgendwas schieflaufen... Vielleicht probiere ich mal Winzip statt RAR...

Auch verschiende Ressources hab ich probiert. Die klassische, dann gab es mal ne andere, wo Priority 501 steht und eine Zeile
DirectoryFiles Files/... autoupdate
dabeistand. Auch keine Änderung. Bei der normalen Datei mit Priority 500 gingen dann nicht mal die Packages (also jetzt die echten "Packages" im Mods Ordner). Die gehen aber nach Austausch der Ressources jetzt wieder.

Meine Tochter muss die Tage auch komplett neu installieren, weil sie nach Konfirmation einen neuen PC bekommen hat. Da bin ich mal gespannt. Sie hat dann auch das erste mal Internet (=> Patches, Origin und all das).
Wenn's bei ihr geht, tausche ich die PCs aus und fertig

Danke Dir, ebenfalls schönen Sonntag. Wobei... Grad kamen die ersten Prognosen. Uff...

Geändert von therealkickers (24.09.2017 um 17:44 Uhr).
Mit Zitat antworten