Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.09.2017, 20:28
SailorMoon Weiblich SailorMoon ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.07.2017
Beiträge: 8
Simoleons: 2.818
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MySunai Beitrag anzeigen
Ja, das hab ich alles schon gemacht, leider kommt bei Sims3 kaum noch ne Reaktion.
Ich häng auch so an Sims 3 und möchte es eigentlich noch lange spielen, b.z.w. ich bau ja mehr, deshalb nervt es ja so, das ich nichts online stellen kann. Glaub mir, die Foren bei Sims4 sind auch voll mit Problemfragen..haha. Das wird bei den Sims wohl auch immer so bleiben. Ich habe ja auch seit kurzen die Sims 4 Deluxe, weil ich bei Origin Access Mitglied für 3,99€ im Monat geworden bin, konnte ich es umsonst runterladen. Natürlich werde ich es irgenwann mal als DVD kaufen und wieder kündigen, aber so kann ich es mal ausgibig testen und es gefällt mir schon ein bisserl..schmunzel.
Ach super
Jaa, Sims 4 ist ja auch toll, Sims bleibt einfach Sims aber diese offene Welt bei Sims 3 gefällt mir einfach besser, allgemein haben die Sims auch viel mehr Möglichkeiten in allem... Bei Sims 4 ist halt das tolle, dass man beim Erstellen der Sims viel mehr machen kann... Finde es aber blöd, dass man bei Klamotten und Möbeln nicht so Muster auswählen kann wie bei Sims 3 :/ und bis jetzt fehlen mir einfach noch die Tiere und Feen, Hexen, Dschinns, Einhörner usw... Und wer weiß, ob das überhaupt noch kommen wird :/ außerdem taugt mir das Pack Reiseabenteuer extrem, sowas fehlt mir bei Sims 4 einfach auch noch
Mit Zitat antworten