Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2017, 16:42
Hawkeee Hawkeee ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Mein Sim kann nicht arbeiten


Anzeigen


Hallo!
Ich habe ein Problem, dass schon sehr bekannt ist, bzw, dass viele Spieler schon hatten. Trotzdem eröffne ich hierfür ein neues Thema, weil ich keine Lösung gefunden habe.
Mein Sim (Sam Schmid) geht einfach nicht mehr zur Arbeit. Wenn ich ihn zur Arbeit schicke, oder ihn das Auto abholen kommt dann taucht zwar der Befehl in seiner Befehlsleiste auf, verschwindet aber sofort wieder. Die Aktion wird also immer sofort abgebrochen.
Ich habe ihn schon einen anderen Job gegeben, ihn resetet mit dem Cheat, alle Sims des Haushalts resetet, die Stadt mit Hilfe des MasterContolers resetet, habe den Sim umziehen lassen, habe die ganze Familie umziehen lassen und habe die Arbeitskleidung gewechselt. Nichts hat geholfen!
Ich weiß nicht mehr weiter Ich will den Sim nicht aufgeben müssen.
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Mit Zitat antworten