Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2017, 15:50
SailorMoon Weiblich SailorMoon ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.07.2017
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 neuer Laptop, Downloads nicht im Spiel


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und da mein Sims 3 Basisspiel mit den ganzen Erweiterungen installiert. Anschließend habe ich alle Ordner aus Dokumente/Sims 3 vom alten Laptop auf den neuen übertragen, weil ich nicht wollte, dass meine Spielstände verloren gehen und ich auch mit einigen Downloads und Mods spiele. Wenn ich das Spiel nun auf dem neuen Laptop starte erscheint anfangs die Meldung "Mod Scripts gefunden". Wenn ich dann aber einen Spielstand lade, kommt die Meldung, dass einige Objekte nicht gefunden werden konnten und durch andere ersetzt wurden. Ich habe dann festgestellt, dass kein einziges Objekt meiner Downloads im Spiel sind, auch nicht die Mods. Von den Mods habe ich u.a. den Master Controller, Overwatch und den Dresser. Aber nichts davon funktioniert, obwohl die Meldung ganz am Anfang erscheint... Was genau habe ich falsch gemacht, als ich alle Sims 3 Dateien und Ordner übertragen habe und was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Mit Zitat antworten