Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2017, 22:51
cologne95 Männlich cologne95 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

an sich die Musik Anlage geht. Liegt voll an meine Musik. Aber die SIM Spielkonsole ist nicht anwahlbar also keine Aktivität anwahlbar. Das Neu kaufen bringt nichts werde mal zurück setzten versuchen wenn ich zu Hause bin. Vielleicht hat das ja was mit dem realtivity mod zu tun oder wie dat heißt. Die Spielwelt kommt mir so oder so komisch vor wenn ich die Zeit verlangsame. Zb. Es regnet nur noch im Herbst. Kleine Pause dann wieder Dauer Regen. Oder es hagelt wenn eigentlich regen angesagt ist im Spiel.

Geändert von cologne95 (13.11.2017 um 22:52 Uhr). Grund: Wort falsch
Mit Zitat antworten