Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2017, 19:00
Katakuri Katakuri ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 CC Schwierigkeiten


Anzeigen


Guten Abend, ich lade mir für mein Sims 3 Spiel das ich zusammen mit Sims 4 wieder mal ausgepackt habe Custom Contents.

Nun sobald ich ein Custom Content herunterlade bspw. ein vorgefertigten Sim und sie anschließend im Launcher installieren möchte bekomme ich diese Meldung:
Dieses Objekt steht in Verbindung mit Erweiterungspack-Inhalten, die nicht vorhanden zu sein scheinen. Die fehlenden Erweiterungspack-Inhalte werden durch Platzhalter ersetzt.

Was genau bedeutet das eigentlich muss ich mir sorgen machen die Downloads haben so komisches Dreieck Symbol mit einem Ausrufezeichen drin.
Mfg

Geändert von Katakuri (20.11.2017 um 19:04 Uhr).

Mit Zitat antworten