Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2017, 23:15
Arsania Weiblich Arsania ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.11.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nachträglich auf Simvorrat zugreifen?


Anzeigen


Huhu Leute, ich hab da mal ne Frage.
Und zwar habe ich so nach und nach einige Sims erstellt. Jetzt sollen diese alle einen ganzen Stammbaum als Familie werden. Da man ja keine unendlich Sims in einem Haushalt haben kann, muss ich nun Schritt für Schritt vorgehen. So, die Ältesten habe ich ganz normal aus der Vorlage genommen wo ich ja alle gespeichert habe. Denen Ihre Kinder (Erwachsen habe ich auch schon erstellt. Jetzt habe ich quasi Uroma, Uropa, Oma + Oma's Schwester und Opa. So weit, so gut. Jetzt bin ich im Spielmodus, habe Oma und Opa 4 Kinder machen lassen so wie es mein Stammbaum verlangt (werden später Tanten und Onkels, ja wird ne Großfamilie). So jetzt kommt mein Problem. Ich bin über den Cheat nachträglich für Kind eins in "im bearbeite einen Sim Modus" gegangen, doch dort gibt es nicht die Auswahl über die Vorgefertigten Sims! Wie kann ich denn jetzt nachträglich die Vorgespeicherten an einem bereits bestehendem Sim anwenden? Gibt es andere Wege? Vielleicht über einen anderen Cheat, den Master Controll Mod, oder andere Mods? Es kann doch nicht sein, das ich jetzt alle Familienmitglieder umsonst schon erstellt habe? Die bekomme ich doch nie wieder so hin...

Mit Zitat antworten