Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2017, 23:55
frigore Männlich frigore ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3
Simoleons: 1.617
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool Der beginn von Lunar Lakes


Anzeigen


Hallo Hallo!!!

Ich bin ein großer Fan von Lunar Lakes!!!

Finde im allgemeinen den Hintergrund der Neubevölkerung sowie die Idee dahinter sehr spannend,kann mich aber weder mit den Straßen,den Gebäuden und den futuristischen Teich anfreunden.
Wollte den eingemauerten (See) etwas naturbelassener und natürlicher machen und die Straßen durch Erdwege ändern.
Habe gesehen das es möglich ist weil jemand eine solche Version von Islo Paradiso erstellt hat.

https://forums.thesims.com/en_US/dis...-with-no-roads

Habe mich nun versucht in (WorldCreatorTool) rein zu lesen,mein Computer spinnt aber rum,es Harkt sehr und ich bin ziemlich überfordert...
Hat jemand die Technischen Kapazitäten, das Herz und Spaß dabei so eine oben genannte Version von Lunar Lakes zu erstellen um die Neubevölkerung gut nachzustellen?

Mit Zitat antworten