Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2017, 17:50
AnNa89 Weiblich AnNa89 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.12.2017
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Viele Steine im Weg ... Sims 3 ohne Internet ...


Anzeigen


Hallo liebes Forum,

vor Jahren habe ich mir die Sims 3 gekauft. Das Grundspiel, das seitdem problemlos läuft und Einfach tierisch. Letzteres hat sogar ohne ein Origin-Konto und ohne Internet funktioniert. Aufgrund von Grafikproblemen (verpixelte Tiere) habe ich es deinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop, Internet auf dem Handy und hoffe, dass ich die Sims 3 bzw. eben ein paar Erweiterungen installieren kann. Das Grundspiel läuft prima.

Zuerst wollte das Spiel ein Update, was ohne Internet nicht geht. Morgen kann ich es mir aber im Wlan herunterladen und die Spiele installieren, hoffe ich.
Kann ich ohne Origin und ohne Internet spielen? Also ohne Konto? Oder ginge es mit Internetanschluss über mein Handy?

Ich kenne mich mit der Technik nicht besonders gut aus, aber ich fände es schön, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.

Viele Grüße,
Anna

Mit Zitat antworten