Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2018, 23:04
SayoKurokawa Weiblich SayoKurokawa ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.01.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Sims in Reiseort verschwunden.


Anzeigen


Hallo erstmal.
Ich bin ganz neu hier. ^^' Darum sorry wenn ich was falsch mache oder so.
Ich hab mich auch nur wegen dieses Problems hier angemeldet.
Davor hab ich schon google um hilfe gebeten aber alles was ich gefunden hab war für mich nicht anwendbar bzw hat nicht funktioniert.

Hier nun die Schilderung meines Problems von anfang an.

Ich wollte gestern mit meinen 2 frisch verheirateten Sims in den Urlaub gehen. Als ich dort ankam (Frankreich) war die Benutzeroberfläche leer und meine Sims weg. Daraufhin fing ich an zu googln um meinen Spielstand zu retten. Es gab ein Paar tipps was man tun kann. Aber das hat nicht funktioniert und ich musste mit dem Backup vorlieb nehmen. So weit so gut. Jetzt wo ih das Problem kenne wollte ich nochmal testen ob es immer noch passiert. Leider ja. Jetzt ist die Frage wie hebe ich diesen Fehler auf? Versucht hatte ich was hiersteht: https://sims3.crinrict.com/2009/11/b...reisewelt.html

Erfolglos. Möglicherweise hab ich auch einen Fehler gemacht.

Es wäre schön wenn mir Jemand helfen könnte.

Mit Zitat antworten