Thema: Eure Familien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 10.01.2018, 23:50
MarukoZentaurus Männlich MarukoZentaurus ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.01.2018
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe eine Einen Ehemann der ist der Nachfahre von Admiral Malcolm I Landgraab und seiner Frau Esmeralda Landgraab naja seine Familie hat mit sein Kindern zusammen 8 Generationen sonst sind die anderen landgraabs in Stammbaum *hab ne eigene Familiengeschichtenlauf* und der Mann heißt Cedric Phantomhive/Geb.landgraab er hat 2 Geschwister seine Schwester Nancy Scrooge mit ihren Mann Ebenezer Scrooge und sein Bruder Malcolm II und die Eltern sind Chester III landgraab und lunally landgraab /geb.grusel heißt er ist der Cousin von Viktor und Samuel grusel und die Frau meiner Familie ist die letzte nachfahrin der phantomhives gewesen nachdem ihre Großmutter die sie aufgezogen hat starb ihre Familie hat vaterlicherseitz 7 Generationen und mütterlicher Seitz 6 Generationen naja väterlicher Seitz ist sie entfernt mit der Königsfamilie meiner Stadt verwandt der van night Familie da der ururgrosvater der 1 Sohn des ersten Königs wahr der zurück getreten ist und die Familie der weisen Rosen gründete wovon nur noch die Cousine 2 Grades von ihren Vater lebt sonst haben die 2 Kinder *die alle die landgraab Linie geerbt haben leider nicht die phantomhive Linie und ein 3 Kind wurde gerade erst erzeugt also hoffe es geerbt auch jemand mal die Mami xD und reich sind die eh da die Frau die villa und den Reichtum ihrer Großmutter geerbt hat naja die villa der Großmutter ist sogar der königliche Friedhof weswegen ne Menge Geister rumspuken o-o
Mit Zitat antworten