Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2018, 00:10
Sheyla Weiblich Sheyla ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 5
Simoleons: 1.734
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Bug? Oder nicht?


Anzeigen


Hallo, ich hatte eine über sechs jährige Abstinenz xD

Jetzt hab ich die Sims 3 heute wieder das erste mal installiert und musste mich erstmal in dieses Origin rein fuchsen.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich Objekte im Spiel nicht platzieren kann. zB die Kaffemaschine. Ich kann sie nicht auf den Boden stellen (weil ist ja der Fußboden) aber auch nicht auf einen Tisch. Da steht dann: Kann nicht auf anderen gegenständen platziert werden.

Ich hatte von der Homepage schon diverse zusätzliche Sachen über den Launcher installiert. Also hatte ich erstmal das alles runter geschmissen, funktioniert nicht...

Also hab ich grade komplett alles deinstalliert und installiere alles neu.

Ich weiß noch von früher, dass man extrem viel patchen musste. Jetzt hab ich aber gelesen, dass das mit Origin gar nicht geht?

Jetzt ist meine Frage: Ist das ein bekanntes Problem? Muss ich patchen? Wenn ja wie?

Bitte keine Abkürzungen (wenn dann bitte mit Erklärung xD)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mit Zitat antworten