Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2018, 15:23
PrinzChen Weiblich PrinzChen ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.01.2018
Ort: Dortmund
Beiträge: 4
Simoleons: 2.365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey,

Mods erstellen ist nicht so einfach wie es klingt oder wie es bei der Installation aussieht. Meist sitzen wirklich Leute dahinter, die sich auch mit der Materie auskennen und es eventuell auch gelernt haben bzw. beruflich machen.

Hatte mich auch mal darüber informiert und bin auf ein Fernstudium gestoßen, das genau in die Richtung geht, aber eben auch noch mehr als nur aus Spaß Mods zu erstellen.

Hab das Fernstudium noch in meinen Lesezeichen: https://www.wb-fernstudium.de/kursse...pment-bsc.html

Glaub sowas wäre schon ganz cool, aber wie schwer es ist kann ich dir nicht sagen. Könntest ja auch schauen ob es vielleicht kleinere Kurse extra für den Bereich gibt.
Mit Zitat antworten