Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2018, 06:45
dorminicum Weiblich dorminicum ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Werden gelöschte Downloads ersetzt?


Anzeigen


Hi Leute,

ich habe Sims 3 mit einigen Erweiterunen und habe einige Downloads aus dem Exchange und von TSR.
Davon möchte ich einige löschen. Wie das funktioniert, weiß ich. Mein Problem ist folgendes:
Ich weiß ja, welche Inhalte ich nutze, folglich lösche ich diese auch nicht. Allerdings spielt meine Tochter auch, und welche Inhalte sie nutzt weiß ich natürlich nicht. Wenn ich also jetzt Deko oder Kleidung, oder eine Tisch wo etwas draufsteht lösche, was passiert, wenn das Spiel geladen wird?
Werden die Sachen ersetzt durch Originalcontent? Crasht das Spiel?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

LG dormi

Mit Zitat antworten