Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2018, 07:55
Smartfridge Männlich Smartfridge ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.01.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Launen-Manager verschwunden


Anzeigen


Hallo alle zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.
Mir ist gestern etwas recht seltsames passiert. Ich habe mir als lebenszeitbelohnung einen Launen-Manager geholt. Soweit alles super. Nach einmal benutzen habe ich dann gleich als Innenarchitekt einen Umbau durchgeführt. Da fiel mir dann auf dass ich einen Launen-Manager im Familieninventar habe. Kurzer hand bei meinem Sim gecheckt und in der Tat ist er irgendwie vom Inventar meines Sim ins Familieninventar gewandert. Ich bekomme ihn da auch leider nicht mehr raus. Habt ihr da vielleicht ne Idee? Es wäre halt sehr ärgerlich noch einmal 60000 Lebenszeitbelohnungspunkte ansammeln zu müssen.

Add-ons sind Folgende installiert.
Traumkarrieren
Latenight
Showtime
Supernatural
Lebensfreuden

Tut mir leid das der Text nicht gerade fehlerfrei ist. Ich schreibe alles vom Handy weil ich daheim zur Zeit kein Internet habe.

Geändert von Smartfridge (31.01.2018 um 08:03 Uhr).

Mit Zitat antworten