Einzelnen Beitrag anzeigen
  #456 (permalink)  
Alt 13.02.2018, 18:45
Ninglor Weiblich Ninglor ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2015
Ort: NRW... mehr sag ich nicht :p
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Dass hier mal wieder was passiert hätte ich ja nicht gedacht Und dann hast du dir auch noch einen meiner Sims ausgesucht.. nicht unbedingt mein Favorit, aber ich will mich nicht beschweren xD
Siobhans Augenform ist nicht so mein Fall, und die scheint sich bei den Kindern stark durchgesetzt zu haben... Wir werden sehen

LG BeccEEE
Ja, ich hatte lange vor, hier mal eine GF zu starten, bin aber nie dazu gekommen... und wer weiß, vielleicht animiere ich ja die anderen, auch mal wieder was zu machen.
Deinen Sim wollte ich son immer benutzen, ich finde diese Haarfarbe so genial!
Und ja, die Kinder sind alle nicht sooo schön, aber besonders Kane wird sich (meiner Meinung nach) noch sehr machen.



Weiter mit

Familie Carnes

Die Kinder sind alle älter geworden.


Zuerst die Kinder von Siobhan Carnes und James Gloe(von BeccEEE)

Farell Carnes

Click the image to open in full size.

Nevana Carnes

Click the image to open in full size.

und
Oona Carnes

Click the image to open in full size.


Dann die Kinder von Siobhan Carnes und Alex Brack (von October)

Viona Carnes

Click the image to open in full size.

und
Kane Carnes

Click the image to open in full size.

Da ich aber noch ein Kind von Alex haben wollte, hätten wir da

Luan Carnes

Click the image to open in full size.

Aber da Sims mir wie immer einen Strich durch die Rechnung macht, ist hier

Oisin Carnes

Click the image to open in full size.



So, das wars auch schon wieder. Das nächste Update kommt bald (hoffentlich, Sims macht mir grad Probleme)...
Und falls ihr euch wundert, dass die letzten Bilder nicht so schön zurechtgeschnitten sind... ich habs ehrlich gesagt aufgegeben Ist mir einfach zu viel Arbeit
__________________
In a world of locked rooms the man with the key is king
Mit Zitat antworten