Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2018, 22:54
Benutzerbild von kleinerkruemelll
kleinerkruemelll Weiblich kleinerkruemelll ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 168
Simoleons: 33.364
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 70 Danke für 57 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eigene Uniwelt


Anzeigen


Hallöchen ihr Lieben

ich brauch auch mal wieder eure Hilfe, da mir die Uninachbarschaft einfach nicht gefällt wollte ich gern meine eigene haben. Und ich weiß auch das es irgendwie möglich ist die Standartkarte durch meine zu ersetzen, da ich das mal mit ner anderen Karte gemacht habe. Nur ist das Ewigkeiten her. Also hat da Jemand ne Idee wie ich das nun hinbekomme das ich meine Karte als Uni ins Spiel bekomme, so das sie eben auch als Uni funktioniert. Die ganzen Unigebäude sind auch schon in der Nachbarschaft, da ist alles also im grünen Bereich.

LG kkruemell

Mit Zitat antworten