Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1985 (permalink)  
Alt 03.03.2018, 21:02
Amarell Amarell ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.02.2018
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

auch ich bin neu hier. :-)
Ich habe mir vor knapp einer Woche einen neuen Laptop gekauft.

Hier einmal die Daten:


Prozessor: Intel Core i7 7700HQ mit 2.8 GHz, bis zu 3.80 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Cache

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4 GB

Arbeitsspeicher: 16GB

Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel

Windows 10 64bit

Ich habe nun die Sims 3 und einige Add-Ons installiert. Leider hängt sich das Spiel bei mir nach einer Zeit immer wieder auf, es funktioniert gar nichts mehr und ich muss das Spiel über den Task Manager beenden.
Der aktuellste Grafikkartentreiber ist installiert und ich habe schon alle Optionen runter gefahren... Ich habe es sowohl bei der Isla Paradiso als auch bei Starlight Shores.

Falls die Frage schon mal kam, tut es mir leid, aber ich bin einfach nur noch verzweifelt...

Vielleicht kann jemand helfen?

Vielen Dank schon einmal!
Mit Zitat antworten