Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1987 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 11:50
Amarell Amarell ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.02.2018
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Düsentrieb ,

Ich habe die Sims 3 nun nach deiner Anleitung bei der Grafikkarte hinzugefügt. Als ich das Spiel gestartet habe, ist auch der Lüfter gestartet, also gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte gelaufen ist.
Zusätzlich habe ich noch einen neuen Sim gemacht und bin in Starlight Shores gestartet. Nach 16 Sekunden hing das Spiel sofort wieder, ich konnte nichts mehr machen und musste es erneut über den Task Manager beenden.

Kann es vielleicht daran liegen, dass die Sims 3 meine Grafikkarte nicht erkennt? Diese Meldung hatte ich beim ersten Spielstart.
Ich habe auch die Sims 4 installiert - das läuft problemlos. Auch wenn das Spiel die Grafikkarte ebenfalls nicht erkannt hat...

Nach dem Sims 3 Launcher habe ich die Version 1.69.43.024017.

Hast du vielleicht noch irgendwelche Ideen?
Mit Zitat antworten