Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1990 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 13:56
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Amarell Beitrag anzeigen
Ich habe neun Erweiterungen installiert, aber ansonsten nichts weiter bisher. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein "Hauptspiel" jetzt Inselparadies ist und das generell Probleme verursacht, auch wenn ich in anderen Welten spiele?
Das Problem ist ja auch, dass das Spiel hängen bleibt, richtig abstürzen tut es gar nicht. Ich habe auch meinen PC mal nach diesen Crash Log Dateien durchsucht und keine gefunden... Also scheint er es nicht als Absturz zu erkennen.

Soweit ich es weiß treten die Probleme von Inselparadies nur auf wenn man auch in Isla Paradiso spielt.

Leider gibt es bei Sims 3 viele Fehlerquellen die dein Problem verursachen könnten. Ich würde erstmal versuchen den Ingame-Store abzuschalten, und das Spiel im Fenster- oder randlosen Fenster-Modus zu spielen. Wenn das nicht hilft solltest du mal Inselparadies deinstallieren und dann testen.

Leider sehen die Abstürze auch bei verschiedenen Spielern unterschiedlich aus, und so könnten deine Abstürze auch von Speichermangel ausgelöst werden. Das du keine Crash-Log Datei hast zeigt das der Absturz sehr schnell geschieht, und das dein Spiel kein Log mehr anlegen kann.
Mit Zitat antworten