Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1985 (permalink)  
Alt 04.03.2018, 18:26
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Amarell Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt noch einmal alle Spiele deinstalliert und meine Erweiterungen mit Ausnahme von Inselparadies installiert, weil das Spielen im Fenster-Modus auch nichts änderte. Und siehe da - es geht.
Zwischendurch ruckelt es ab und an mal kurz, aber das stört mich nicht so.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Diese Zwischenruckler sind ein typisches Sims 3-Problem, und die bekommt man auch auf schnellsten Computern nicht richtig weg. Die Grafikengine des Spiels ist einfach nicht für so großflächige Außenareale ausgelegt, und umso größer die Nachbarschaft ist umso stärker treten diese Probleme zutage. Gerade wenn man mit dem Auto unterwegs ist gibt es immer mal wieder stärkere Ruckler.

Wenn du mit deiner Geforce GTX 1050Ti-Grafikkarte spielst kannst du deine Grafikeinstellungen ruhig hochstellen, denn diese Nachladeruckler treten immer mal wieder auf. Es ist also egal ob du mit niedrigen oder hohen Grafikeinstellungen spielst. Du solltest nur dadrauf achten das Sims 3 im normalen Spielbetrieb flüssig läuft.

PS: Und natürlich gern geschehen

Geändert von Düsentrieb (04.03.2018 um 18:45 Uhr).
Mit Zitat antworten