Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1998 (permalink)  
Alt 09.03.2018, 12:22
Sonnibolloni Sonnibolloni ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.03.2018
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie siehts mit dem aus ? Den habe ich mir jetzt bestellt:
https://www.lidl.de/de/lenovo-ideapa...rigPageSize=36




Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Die Laptops sind alle nicht optimal für Sims 3 geeignet weil sie alle eine Intel-Onboardgrafikkarte ohne eigenen Grafikspeicher haben. Es kann sein das Sims 3 problemlos auf den Geräten läuft, aber ich habe des öfteren von Problemen mit diesen Grafikkarten gelesen. Notebooks mit dedizierten (einzelnen) Grafikkarten sind aber leider auch um einiges teurer.

Ich würde dir am ehesten zum zweiten Laptop raten ( https://www.mediamarkt.de/de/product...s-2364168.html ). Zwar ist der Prozessor des ersten und dritten Notebooks schneller, aber das zweite Gerät hat die schnellste Onboardgrafik. Außerdem sind 8 GB Arbeitsspeicher sehr gut für Sims 3, gerade wenn auch die Grafikkarte davon noch etwas abhaben will.
Ich schätze das du Sims 3 (mit Erweiterungen) etwa mit mittleren - hohen Grafikdetails relativ flüssig spielen kannst. Vielleicht laufen auch noch hohe Details flüssig, aber das müsstest du dann mal testen.
Mit Zitat antworten