Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2018, 11:56
Maria00 Weiblich Maria00 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.10.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Beitrag Frage zum Mod Story Progression (nraas)


Anzeigen


Hallo liebe Leute!
Es geht um den Mod Story Progression. Ich habe gelesen, es sei möglich individuell Einstellungen für einzelne Haushalte vorzunehmen. Ich konnte leider nicht finden wie man das macht :/ . Kann mir jemand helfen?
Das möchte ich machen: in meiner Stadt dürfen die Sims selbständig Kinder bekommen, heiraten, Karrieren wechseln oder aufsteigen etc ABER ich würde dies gerne für 1-2 Haushalte abstellen.
UND
Gibt es irgendwo vielleicht eine Erklärung zum Mod Story Progression sowie Master Controller?

Vielen Dank schonmal und sorry falls diese Fragen beantwortet wurden, ich konnte hier nix finden.

LG
Maria00

Mit Zitat antworten