Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2018, 08:50
Kaori Weiblich Kaori ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.11.2017
Beiträge: 7
Simoleons: 2.660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Probleme bei der Alterung nach Auszug


Anzeigen


Hallo

also ich habe ein Problem mit der Alterung einer Familie.
Kurz was war:

Mein Sim hatte sich eine Tochter adoptiert, war alles wunderbar, beide sind normal gealtert. Der Vater war im ersten Tag von "Erwachsener" und die Tochter ist grade zur "Jungen Erwachsenen" geworden. Sie wünschte sich auszuziehen, den Wunsch habe ich ihr erfüllt, sie ist auf ein kleines Grundstück nahe des Strandes gezogen (Isla Paradiso), dann habe ich ca 3 Sim-Tage mit ihr gespielt, ihr eine Karriere verpasst und so, dann wollte ich über die Freundesleiste den Vater einladen, da die beiden ein Herz und eine Seele waren. Und was sehe ich da? Er ist ein Senior. Dabei war er doch Erwachsener und das nur 1 Tag, er hätte doch somit Erwachsener 4 Tage sein müssen und nicht schon ein Senior.
Die Altersstufen sind bei mir alle auf Maximum gestellt.
Ich bin dann zurück in den Haushalt mit ihm und habe nachgesehen, der war bereits den halben Balken voll, 81 Tage. Zurück zur Tochter und dann kam auch schon 3 Sims-Tage später die Nachricht, dass er verstorben ist, das gesamte Inventar wurde scheinbar gelöscht (war viel, vor allem teures Zeug, ein Boot etc.) und einen Grabstein konnte ich auch nirgends finden.

Weiß jemand, wieso er direkt nach dem Auszug der Tochter so extrem schnell gealtert ist?


Liebe Grüße
Kaori

Mit Zitat antworten