Einzelnen Beitrag anzeigen
  #458 (permalink)  
Alt 15.07.2018, 11:27
Ninglor Weiblich Ninglor ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2015
Ort: NRW... mehr sag ich nicht :p
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Sooo... nach einiger Zeit geht es jetzt auch mit
Familie Carnes
weiter!
Die Kiddies haben sich meiner Meinung nach echt gemacht! (Kane ist immer noch mein Favorit, obwohl Luan auch noch seeeehr hübsch wird! Und Nevana feier ich eigentlich auch, aber nur wegen der Haarfarbe...)

Siobhan Carnes und James Gloe

Farell Carnes
Click the image to open in full size.
Von Farell bin ich ehrlich gesagt kein großer Fan... ich finde, er sieht aus wie ein Fisch... aber mal sehen...

Nevana Carnes
Click the image to open in full size.
Sie ist echt eine meiner Favoriten... sie kommt zwar sehr nach ihrer Mutter (die ich jetzt auch ziemlich hässlich finde xD )aber diese Haareeee *·*

Oona Carnes
Click the image to open in full size.
Aaaaargh... auch ziemlich durchwachsen... Ihre Augen sind ja schön, ihre Nase auch, aber der Mund und die Kopfform... Najaaaa...


Siobhan Carnes und Alex Brack

Viona Carnes
Leider muss ich mitteilen, dass Viona kaputt ist...
Sie war echt einer meiner Lieblinge und die einzige, die die Augen vom Vater geerbt hat...
Aber sie wollte nicht mehr altern und dann ist das Spiel abgestürzt. Das hatte ich schonmal, den Spielstand konnte man irgendwann gar nicht mehr spielen... da ich meine GF nicht verlieren wollte, musste ich Viona schweren Herzens ganz aus sims rauslöschen.

Kane Carnes
Click the image to open in full size.
Kane, mein toller Kane, wenigstens bleibst du mir noch!
Er ist echt mein absoluter Liebling *·* Dieser melancholische Blick, der schöne Mund, die langen wimpern, die hohen Wangenknochen... *sabbert vor sich hin*

Natürlich kommen noch die Nachzügler, sie sind jetzt Kinder:

Luan Carnes
Click the image to open in full size.
Jaja... er wird sich auch noch ganz schön machen ^·^

Und zu guter letzt

Oisin Carnes
Click the image to open in full size.
Oisin ist auch ganz ok, ihn kann ich nicht richtig einschätzen... ich finde ihn ein bisschen wütend dreinschauend, aber das liegt vielleicht nur an seinem Blick...


Das wars auch schon wieder, ich überlege noch immer, mit wem ich weiter machen soll....
Würde mich über Kommentare etc. freuen, falls das hier überhaupt jemand liest... xD

LG Ninglor
__________________
In a world of locked rooms the man with the key is king
Mit Zitat antworten