Thema: (Sims 3) Probleme mit Erweiterung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2018, 14:59
kleinerkruemelll Weiblich kleinerkruemelll ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen
ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber ich dacht ich versuch es trotzdem mal, da ich weiß wie frustierend es sein kann wenn das Spiel nicht so läuft wie mal will.
Ich selbst hab immer einen großen Bogen um Origin gemacht, da mir das nicht ganz geheuer war damals. Daher bin ich in der Materie nicht ganz so informiert.
Die Vermutung mit den Kratzern kann ich bestätigen. Ich hab mit meinen eigenen CDs da auch schon vieles durch und das obwohl ich immer drauf geachtet habe sie nicht rum liegen zu lassen. Es ist leider auch bekannt das die CDs anfällig für Kratzer sind. Meiner Meinung nach eine Frechheit wenn man überlegt wie viel man dafür bezahlt.
Naja nun zum Thema.
Nur zur Verständnis. Nach der Installation über Orgin mit Traumkarriere hast du da Traumkarriere gestartet und nicht mehr das Hauptspiel?
Mit Zitat antworten